Herzlich willkommen auf www.dein-clanname.de Online:18 Heute:391 Gestern:421 Monat:8.327 Gesamt:345.975
Hallo Gast, bitte registrier dich oder logge dich ein.
Oder hast du etwa dein Passwort vergessen?
Du befindest dich hier: DeinClanname - News - Allgemeine Template Info
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Allgemeine Template Info
29.10.2012 um 17:50 Uhr - Test-User
Die Webseiten, wie ihr sie hier in den LiveViews seht, sind natürlich in verschiedenster Weise noch änder-, bzw. ergänzbar. Durch das Installieren der verschiedensten Module lassen sich noch ein paar Features hinzufügen. Auch das Layout lässt sich auf Wunsch noch anders gestalten. Natürlich lässt sich auch hinter die Page noch ein Backgroundbild packen und gegebenfalls vorhandene BG's auch gegen andere austauschen. Auch die Farbe ist überall änderbar. Solltet ihr da irgendwelche Vorstellungen haben, sprecht mich doch einfach darauf an, dann gucken wir was man machen kann.

Banner:
Und überall, wo ihr die 4 Striche (----) seht, könnt ihr eigene Banner anzeigen lassen. Ich kann in den LiveView's leider keine hochladen, da alle Seiten über nur 1 Datenbank laufen, aber jede Seite seine eigene Bannergröße hat. Also achtet auf die Felder mit den 4 Strichen.

Hier nochmal alles im Überblick:
  • Hintergrundbild hinzufügbar/änderbar
  • Alle Farben änderbar
  • Layout änderbar
  • Neue Funktionen durch externe Module

Link: iV-Artwork - iV-Gaming

Kommentare: 2
Seite [1]
Kunde2

10.02.2017

Ort: -
Beiträge: 2
# 1 - 12.07.2014 um 19:37 Uhr

Aha.. Interessant..
Test-User

23.08.2017

Ort: Beispielstadt
Beiträge: 9
# 2 - 01.04.2015 um 16:32 Uhr

Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren


Kasd magna no rebum:

- Sanctus sea sed takimata ut vero voluptua.
- Invidunt justo labore Stet.


Zuletzt editiert von Test-User, am 01.04.2015 um 16:33 Uhr (2x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.